Manuel

Manuel

 Manuel Erfurt

Verstorben am 25.06.2015 hinterlässt du eine Lücke die nichts füllen kann.

Für uns alle warst du viel mehr als nur ein Freund.

Du warst unser vertrauter. Ein Teil der Familie. Ein Bruder…

Wann immer wir dich brauchten warst du da. Hast immer ein Lachen in unsere Gesichter gezaubert.

Jeder von uns Schätzte und Respektierte dich mehr als du es jemals vermutet hast.

Du hast niemals Genommen aber so viel gegeben.

Wir Alle vermissen dich…

Denn du hast uns immer wieder gezeigt,

dass man über allen Streit hinweg immer für einander da sein muss.

Dass man sich nicht jeden Tag hören muss, um Beste Freunde zu sein.

Dass Familie nicht nur ein Wort ist! Sondern eine Endscheidung.

Du hast immer für uns eingestanden wie wir es für dich taten und immer tuen werden.

Wenn du auch viel zu früh von uns gegangen bist hoffen wir

du bist an einem Besseren Ort und wartest auf uns.

Denn eines Tages werden wir uns alle wieder sehen.

Bis Dahin wirst du in unseren Gedanken, unseren Taten und Worten weiterleben.

Für immer Wir. Für immer Du.

21 thoughts on “Manuel

  • Manu du hast und wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben du warst immer da .
    auch wen man sich wegen kleinen Dingen mall gezofft hatte aber nach einer runde Zocken war alles wieder vergessen XD.

    La Familia wird immer existieren .

    ich danke dir vom ganzen Herzen das du ein so guter Freund bist ich werde Dich nie vergessen
    Ruhe in Frieden

  • Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank für Eure schönen Worte wir waren sehr berührt,Es ist sehr schön das unser Junge so gemocht wurde .
    Liebe Grüße von Manuels Mama und Papa

  • Manu niemand der dich kannte wird dich jemals vergessen denn du warst ein wunderbarer Mensch.
    Du hattest die besten Witze und Sprüche drauf die einem immer aufheiterten und zum lachen brachten.
    Du hinterlasst ein tiefes loch in meinem Herzen.
    Manu ich wünsche dir vom ganzen Herzen ruhe im Frieden.

  • Ich habe Manu vor nicht mal einem Jahr als „Boris“ kennengelernt, seit dieser Zeit hatten wir viele schöne Stunden im TeamSpeak und in so manchen Spielen verbracht.

    Diese Stunden haben mehr Spuren im meinem Leben hinterlassen, als sie viele Leute aus meinem direkten Umfeld jemals hinterlassen werden.

    Man konnte viel Blödsinn mit ihm machen aber auch über ernstere Dinge sprechen, sowas findet man nicht oft und hinterlässt auch eine große Lücke.

  • Manu Wir werden Dich nie vergessen und sind mit unseren Gedanken in tiefer Trauer mit Deiner Familie
    verbunden. Du wirst uns sehr fehlen!

  • Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen!

    In jeder Minute die ich mit Manuel zutun hatte, waren toll und sehr lustig.
    Er wird ein großes Loch in der Community und auch in den Gedanken/Herzen aller hier hinterlassen.

    Auch wenn ich Ihn nicht lange kannte, kann ich eines sagen,

    Er wird uns allen fehlen!

    Ruhe in Frieden

  • Es gibt eigentlich keine Worte für so etwas die nur ansatzweise die Trauer und die Hilflosigkeit ausdrücken können, ich kannte Manuel nun auch schon sehr lange und würde Ihn als einen Freund bezeichnen obwohl wir uns nie gesehen haben. Wir haben viele Stunden zusammen verbracht zusammen gezockt, gelacht oder gestritten und ich will keinen Tag davon missen. Manuel war immer für einen Scherz bereit und hatte immer ein offenes Ohr wenn irgendwo der Schuh gedrückt hat.

    Ich wünsche der Familie und der Frau von Manuel alles gute und die Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

    Es gibt einen Buddhistischen Text der mir in der Zeit bei dem Tod meines Vaters sehr geholfen hat und ich hoffe das er der Familie und der Frau von Manuel ebenfalls ein wenig helfen wird.

    Führe mich von der Unwirklichkeit zur Wirklichkeit.
    Führe mich aus der Dunkelheit ins Licht.
    Führe mich vom Tod zur Unsterblichkeit.

    Ruhe in Frieden Manuel

    • Es gibt kaum Worte die ihn schöner beschreiben könnten.
      Ich möchte das ihr wisst das ihr Manu unendlich viel bedeutet habt.
      Er hat es geliebt mit euch die Tage und Nächte durch zumachen. Er hat sein Herzblut in eure Community gelegt. Er hat mir so viel von euch erzählt und ich weiß das ihr ihm so gut getan habt. Ich finde einfach keine Worte die euch gerecht werden könnten. . Ich danke euch für alles

      Manu mein Schatz. Du fehlst mir jede Sekunde. Ich liebe dich über alles auf der Welt. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist gut geht. Ich liebe dich mein Pinguin

  • Manuel
    ich werde dich vermissen wir hatten noch so viel zu machen .
    was wir noch alles vor hatten vergessen 8ch nicht .
    ich werde immer an dich denken du warst der beste .
    Dein coseng.

  • Ich kannte dich zwar nicht sehr gut da ich dich nur 1 mal getroffen habe, aber dachte ich werd dich dann auch mal wiedersehen…leider nicht.
    Das ist so krass von heut auf morgen bist du auf einmal nicht mehr bei uns… Du warst ein guter Mensch auch wenn ich dich nur ein paar Stunden kenne…
    Ich weiss zwar auch nicht wie das passiert ist aber das muss man ja auch nicht wissen

  • Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
    Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.

    – Gorch Fock –

    Im Namen des German Gamers Club wünsche ich den Hinterblieben viel Kraft und Trost in der schweren Zeit.
    Nur ein Augenblick, ein Gespräch und Freundlichkeit verband uns für diese kurze Zeit. Leider zu kurz um sich wirklich kennen zu lernen.

  • Einen Teil von sich nimmt er mit, aber mehr lebt in uns weiter. Es bleibt die glückliche Erinnerung am einen wunderbaren Menschen/an den besten Bruder den man sich wünschen kann du warst immer für mich da ich liebe dich mein großer ❤

    Wunderschöne Worte für einen wundervollen liebevollen Menschen der immer ein Teil von unserem Herzen ist

    Du wirst nie vergessen werden

  • Boris (Manuel) du warst der erste den ich von der RFC Familie kennen gelernt habe und du hast mich dazu bewegt auf dem Server mit meinem Stiefbruder Projekt X zu bleiben und den Rest der RFC Familie kennen zulernen. Ich weis wir kannten uns nicht so lange und nicht so gut wie dich andere der RFC Familie kennen, aber mit dir konnte man über lustige dinge aber auch ernstere Themen Reden und du warst für deine Leute immer da und dies sind gründe dich in unseren Herzen zu behalten als einen Sehr guten Menschen.

    Du wirst uns allen Fehlen.

    Rest in Peace

  • Manu, es sind jetzt 2 Wochen und 4 Tage vergangen seit dem Sebastian mich angerufen hat und mir eine der schlechtesten Nachrichten in meinem leben überbracht hat und ich bin immernoch traurig und geschockt warum uns ein so toller Freund und Bruder einfach so genommen wurde.

    Ich liege immernoch manche Abende wach und frage mich warum?.. warum ein so guter Mensch wie du der uns immer zum lachen gebracht hat mit deinen stimm imitationen, der aber auch in ernsten Situationen immer ein guter Zuhörer war jetzt nie mehr uns erheitern wird.
    Manu ich vermisse es und werde es immer vermissen mit dir zu lachen und Spaß zu haben mit dir an unseren Projekten zu arbeiten oder einfach nur mit dir über dies und das zu reden bis es so spät ist das ich morgens fast nicht aus dem bett komme.

    Ohne dich wird immer etwas fehlen in meinem leben. Und ich will nicht wissen wie deine Familie ohne dich klar kommen kann. Aber du wirst immer in unseren Herzen in Bildern und errinerungen weiterleben um uns auch in Zukunft zu erheitern.

    Ruhe in Frieden Manu. Wir werden dich immer vermissen!

  • Wir kannen uns nich sehr gut aber wir haben vor einiger zeit sehr viel geschrieben .
    Du bist ein wunderbarer Mensch ! Du hattest ein Reinens Herz und warst von grundauf ein netter Mensch .
    Es macht mich sprachlos .. von heute auf morgen .

    Ich hoffe es wird dir gut gehen da oben und wenn wir uns dan mal sehen können wir wieder stunden quatschen 🙂

  • Ich vermisse dich jeden Tag es ist alles soo leer ohne dich nichts ist mehr soo wie es mal war …. Unsere Telefonate. .. dich zu umarmen alles fehlt mir dir ist ein Teil von mir gegangen du fehlst mir unendlich. ..Ich kann es nicht in Worte fassen. .. Ich vermisse dich Manu du warst alles für mich mein Licht mein halt ich hoffe ich konnte dir ein Teil zurück geben von dem was du gegeben hast. ..Ich hoffe dass wir uns irgendwann wieder sehen bis dahin alles Gute auf deiner Reise …. In Liebe deine grosse Schwester ich liebe dich deine grosse Schwester

  • Kann nicht mehr weinen,
    meine Augen sind leer.
    Kann es immer noch nicht glauben,
    ist alles so schwer.

    Kann nicht mehr weinen,
    meine Augen tun weh.
    Kann alles nicht begreifen,
    warum ich Dich nie wiederseh.

    Kann nicht mehr weinen,
    möchte wieder bei Dir sein,
    warum bist Du gegangen,
    und lässt mich hier allein?

    Ich lege mich zur Ruh,
    in Gedanken immer Du.

    Ich kann nicht mehr weinen,
    meine Augen sind leer,
    denn ich vermisse Dich so sehr

    Ich liebe dich über alles großer ❤
    Dein flauschihundi

  • „Zurzeit offline
    Zuletzt online vor 365 Tagen“ (steam log-in Info von heute…) …. 1Jahr und 3 Tage… jedoch fühlt es sich an als wäre es gestern passiert :´( Du fehlst -.- Cat <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.